Fasching bei uns!

Auch dieses Jahr wurde an der MSi Geblergasse ausgiebig Fasching gefeiert.

Artikelbild

Am Faschingsdienstag verwandelte sich unsere Schule in ein fröhliches Fest voller Farben, Kreativität und Spaß. Mit einem vielfältigen Programm boten wir unseren Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, den Tag auf verschiedene Art und Weise zu genießen.

Einige Klassen entschieden sich dafür, gemeinsam das Kino zu besuchen, während andere sich beim Bowling vergnügten. Doch das war noch längst nicht alles! In klassischer Faschingsmanier wurden auch in der Schule bunte Feste gefeiert, bei denen die Schülerinnen und Schüler in fantasievollen Kostümen erschienen.

Ein besonders originelles Motto war die Verkleidung als "Griechische Götter". Entsprechend diesem Thema nahmen die Kinder an einer "Olympiade" im Turnsaal teil, bei der sie verschiedene sportliche Herausforderungen meisterten und dabei in die faszinierende Welt der antiken Mythologie eintauchten.

Die Faschingsfeier an unserer Schule war nicht nur eine Gelegenheit zum Spaß haben, sondern auch eine Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler, ihre Kreativität auszuleben und gemeinsam unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.