Blog
Waldschultag Ottakring
Für uns ging es am Montag hinaus in den Wald. Die Waldschule Ottakring ermöglichte uns einen wunderschönen Tag in der Natur!
Hans zeigte uns die Pflanzen und Tiere des Waldes und das gemeinsame Lagerfeuer war ein absolutes Highlight. Außerdem durften wir die Stiegen der Jubiläumswarte bewältigen, wodurch wir Wien von oben sehen konnten.